Angebote


Bewegt im Park - eine Einladung

Mit Gleichgesinnten in Bewegung kommen und gleichzeitig die Wahrnehmung für deine dir innewohnende Langsamkeit entdecken.

Durch den enormen Druck in unserer Leistungsgesellschaft werden wir Menschen immer schneller und hektischer. Dadurch entfernen wir uns mehr und mehr von unserer ganz eigenen Natur und damit auch von uns Selbst.

Um deinem natürlichen Wesen wieder näher zu kommen, lade ich dich/euch ein, gemeinsam in eine natürliche und angemessene Bewegungsform zu finden.

Dieses Angebot ist auch für völlig ungeübte Menschen geeignet, denn es geht NICHT um Leistung.
Die Treffen sind auf Spendenbasis UND ich bitte dich, dich telefonisch oder per Mail anzumelden. Weitere Infos und die Termine findest du im PDF Flyer.


5 Elemente, Qi Gong, Yoga
Bewegt im Park.pdf (483.47KB)
5 Elemente, Qi Gong, Yoga
Bewegt im Park.pdf (483.47KB)



 





Spirituelle Begleitung - von Herz zu Herz

Herzlich, nüchtern, geerdet und offen sind diese Begegnungen.

In dir ist ein Sehnen, dass du vielleicht gar nicht genauer beschreiben kannst. Und du kannst sehen, dass es in dir eine Gegenkraft gibt, die dich immer wieder davon abhält, diesem Sehnen zu folgen.

Lass uns diese inneren Muster genauer ansehen, genauer sehen, warum du in diesen immer wiederkehrenden Mustern gefangen bist. Wir wenden uns auch deinem inneren Kind zu, das diese Zuwendung so dringend braucht.

Es geschieht nichts, das du nicht möchtest.
Es geht darum, die Achtsamkeit dir Selbst gegenüber zu schulen.

Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf.

Eine Sitzung 60 Minuten kostet 70,- €*.
Danach jede weitere 15 Minuten - 15,- €.

Für eine Terminabsprache melde dich bitte per Telefon 0174-2063542 oder per Mail info@stilles-herz.de oder über den Menüpunkt Kontakt. Danke.










Weitere Termin sind in Planung und werden über die Homepage bekannt gegeben.





23.12.-28.12.2022   Stille Zeit.


























 








 


 

Die Kraft des Herzens
ist die Liebe.
E-Mail
Anruf