Hineni2

Hineni

Hineni will die Menschen erinnern an die Vollkommenheit ihrer Selbst. Wir haben es vergessen und befinden uns in einem tiefem Schlaf. Dieser Schlaf wird genährt durch Angst, Widerstand, Wut, Hass, Krieg, perfektionistische Vorstellungen und falsche Liebe.

Liebe ist nicht rosarot und auch nicht zuckersüß. Die Wahrheit ist Liebe und diese Liebe ist manchmal auch schmerzhaft. Viele Menschen möchten alles, was unangenehm, ist vemeiden. Doch ist das nicht das wahre Leben sondern es führt uns in eine Todheit, in der wir uns Selbst nicht mehr wahrnehmen. In dem wir die Schönheit unserer Selbst nicht mehr sehen können. In dem wir meinen, falsch oder böse zu sein, auf jeden Fall sind wir nicht liebenswert. 

Hineni will vernetzen und verbinden - eine Verbindung schaffen - von Liebe, Vertrauen und Wahrheit. Vollkommen egal, aus welchem Kontext jemand kommt, vollkommen egal, ob spirituell oder nicht. Wir tragen das Heiligste in uns, und dem Heiligsten ist es vollkommen gleichgültig ob du daran glaubst oder nicht. Nur führt es dich ins Leiden, wenn du daran festhältst, nicht vollkommen zu sein.

Seit 10 Jahren befinde ich mich auf einem inneren Weg und bin Schülerin des Weisheitslehrers OM C. Parkin.

Ein innerer Weg bedeutet, die Schattenaspekte, die jede/r Mensch in sich trägt, sichtbar werden zu lassen und zu durchleben. Und zu lernen, sich mit all dem, was wir in uns ablehnen, zu lieben. Nur dadurch kann eine wirkliche innere Wandlung geschehen.

Auf dieser Reise zu mir Selbst ging es mehr und mehr um die innere Nahrung. Um das was ich wirklich brauche um ein kraftvolles und liebevolles Leben zu führen. Liebevoll mit mir Selbst und erst dadurch auch liebevoll mit anderen zu sein.

Die Liebe selbst lehrt mich. Das Leben selbst lehrt mich. Jetzt und immerdar.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

Hineni



Feuerfunkensprühende Lebendigkeit - Stille

 












 




Die Kraft des Herzens ist die Liebe.
 
E-Mail
Anruf